Home | Kontakt | Pressestimmen | Impressum ]  deutsch  english french 

Riesling Classic


Rebsorte:

Riesling

Qualität:

CLASSIC 

Jahrgang:

2013

Anbaugebiet:

Pfalz 

Weinliste:  

Nr. 36


Farbe:

Klares Riesling-typisches Gelb mit grünen Reflexen.

Bukett:

Dieser Riesling besticht durch sein delikates, fruchtbetontes Aroma. Er erinnert an Zitrusfrüchte, Pfirsiche, Aprikosen und Äpfel.
 
Geschmack:

Er ist von trockener, gehaltvoller Art und präsentiert sich im Geschmack sehr elegant und fruchtbetont.

Insgesamt ein sehr rebsortentypischer, erfrischender Wein, der durch besondere Geschmacksfülle und Harmonie überzeugt.



Passt ideal zu Fisch, Meeresfrüchten, Geflügel und hellem Fleisch; außerdem auch ideal zum Genießen in geselliger Runde.

 

Prämierung:

Silberne Kammerrpreismünze 2014

 

 zurück zu Weissweine

 
Sie sind hier:   HomeSortimentWeissweine >